Donnerstag, 1. Januar 2015

01.01.2015 - Ich nehme ab

Happy new year und frohes Abnehmen!
Da sogar meine Schwiegermutter geäussert hat das ich "etwas" zugelegt habe, steht der Entschluss seid Weihnachten fest, ab dem 1.1.2015 wird abgenommen.
Tja und den haben wir nun.
Da ich letztes Jahr schon n mal die 90-Tage-Diät angetestet habe, und schon in den ersten Tagen einen Gewichtsverlust verbuchen konnte, werde ich dieses Mal hoffentlich die kompletten 90 Tage durchziehen.

Ich werde das ganze mit der Schlank im Schlaf Diät kombinieren, das heisst ich werde zu festen Zeiten essen( und fünf Stunden zwischen den Mahlzeiten liegen), werde Rezepte der Schlank im Schlaf auf die jeweiligen Tage zuschneiden und das letzte mal spätestens um 19 Uhr essen. Dazu will ich darauf achten das ich mindestens sechs im besten Fall acht Stunden schlafe.

Was wohl neben dem Hungern für mich wohl am schwersten wird ist das ich genug Trinke.
Eine liebe Mitstreiterin auf Facebook hat mir daher den Tip gegeben jede Stunde ein Glas zu trinken. Nur darf ich halt keine gezuckerten Sachen trinken, und das wird echt heavy denn bisher gab es hier zuhause immer Limo Zero oder Saft ....

Aber nun nach all dem Gelabber ....
Mein aktuelles Kampfgewicht bei ca. 1,65 cm sind 92,8 kg.

Und wenn ich bis zum Sommer unter 75 kg bin und diese auch halte ist meine Challenge gewonnen.

Damit es für euch hoffentlich etwas leichter ist werde ich täglich zwei Posts machen, einen in dem ich meine Gedanken und Gefühle festhalte, und der zweite in dem ihr lesen könnt was und wieviel ich gegessen habe. Wenn ich es dann noch schaffe werde ich ab und an Rezepte die mich vom Hocker gehauen haben posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey einen Cookie-herzlichen Dank für deinen Kommentar.