Freitag, 2. Januar 2015

02.01.2015 - Kinder Katzen Kilos

Trotz das die Jungs gestern ihre neue Errungenschaft ausprobiert haben und wir ihnen versprochen haben, das sie gleich in der Früh spielen dürfen haben sie bis um 7 Uhr gepennt. Was für die beiden schon ein Wunder ist.
Dafür war unser Kater um halb fünf der Meinung das der Weihnachtsbaum nun lange genug geschmückt war und hat begonnen die Kugeln ab zuräumen.... Resultat: eine ging zu Bruch.

Dann erstmal meine Latte Macchiato geniessen.

Nachdem ich dann richtig wach war hab ich mich ins Bad getraut und siehe an Wunder Nummer Zwei.... meine Waage mag mich....

Aktuelles Kampfgewicht:

90,1 kg

So darfs weiter gehen!!!

Jetzt ab zum einkaufen und dann lecker Smoothie machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey einen Cookie-herzlichen Dank für deinen Kommentar.