Montag, 19. Januar 2015

Schande über mich

Ich weiss ich weiss hier wäre recht ruhig in letzter Zeit.... Ich war/bin mal wieder völlig in SL gefangen. Die virtuelle Katzenzucht hat mich wieder total eingenommen. Aber nun hab ich dort einiges wieder aufgeholt was sich über die Feiertage angesammelt hat.

Diäten, ja das mach ich immer noch, wenn auch nicht gerade strikt nach Plan.

Die größere Folter ist für mich derzeit auf meine 2 Liter Trinken am Tag zu kommen. Mein Handy bingt mich nun jede Stunde an, dann Bull ich mir ein Glas und versuche es bis zum nächsten Bing geleert zu haben. Dementsprechend habe ich zur Zeit ein sehr inniges Verhältnisse zu meiner Toilette...

Mittlerweile ist auch endlich mein Nageldesignset angekommen. Zum Leidwesen meiner Familie ist es nicht UV Gel sondern Acrylpulver.... Was wirklich übelst stinkt. Ich habe bisher schon drei Einkaufschips und nen Schlüsselanhänger angefertigt. Werde die Tage mal versuchen meine Werke zu fotografieren.

Ach noch was zum Thema Diät. Im Moment hab ich wohl den berühmten Stillstand bei 87,5 +/- 0,200 kg. Ich finde das nun aber nicht arg schlimm,immer hin hab ich nun seid ich angefangen habe 5 kg runter und es steht nicht mehr diese mahnende 9 an erster Stelle.

Da ein Grossteil meiner Räuber gleich aufsteht, flitz ich eben in die Küche und mache mir nen Tee, rauch noch eben eine und bin dann erstmal Mama.

Hoffe ich inspirierte euch etwas mit meinem Chaosleben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey einen Cookie-herzlichen Dank für deinen Kommentar.