Sonntag, 4. Januar 2015

04.01.2015 Obst, Couch und TV

Nachdem ich gestern den Nördlinger Stadtring mehrmals vergeblich abgefahren bin, sogar gefühlte 3 kg in dem übelst engem Steingass-Parkhaus ausgeschwitzt habe, hab ich meine Jagd nach meinem "filo" auf Montag verschoben.

Eigentlich hatte ich mir um halb acht vorgenommen mit meinen Männern spazieren zu gehen, da ich durch die halboffenen Augen schönsten blauen Winterhimmel erkennen konnte.

Doch mittlerweile ist es eckelig grau trübe..    naja vielleicht packt mich später noch der Rappel, aber im moment liegen wir auf der Couch und schauen fern. Nebenher knabber ich fast schon verzweifelt Trauben.... heute ist ja Obsttag... also nichts auser Obst...  aber dafür soviel ich mag... oder sagen wir besser soviel wie ich reinbekomm.

Sogar meine Enigma geniesst den Lazy Sunday.

Aktuelles Kampfgewicht:

!! 89,1 kg !!


.oO( nu lässt man den Ehemann mal Blog lesen und was ist  sein Kommentar???   89,1 kg... junge ist unsere Katze fett!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey einen Cookie-herzlichen Dank für deinen Kommentar.